Erfinder Freier Energie VOLLBILD

Es gibt viele Freie-Energie-Forscher und Erfinder. Der Begrüder Freien Energie war sicherlich der Physiker Nikola Tesla, der als erster die Meinung vertrat, daß die Menschheit in naher Zukunft die Energie, die uns alle umgibt, nutzen wird. Diese Erfahrung machte Nikola Tesla um die Jahrhundertwende. Viele seiner 700 Patente waren Empfangsgeräte für GFE, die jedoch keine Förderer im etablierten System fanden. Die systematische Analyse seiner Erfindungen ist noch heute Quelle für die, die seinen Weg fortsetzen wollen.

weiter Erfinder in alphabet. Reihenfolge ... G  L  N  S

Axmann, Jürgen Mitbegr. d. Fa. Graviton-Bioenergie, die versch. GFE-Geräte erfolgreich anwendet
Baumann, Paul: Gründer d.Methernita-Kommune in der Schweiz, erfand eine selbstlaufende Freie Energie Maschine namens Testatika
Bearden, Thomas E. Hat einen Weg gefunden zu erklären, wie Raumenergie nach den Gesetzen der Physik funktionieren kann.
Coler, Hans baute 1925 einen selbstlaufenden (3 Jahre) Magnetstromgenerator
DePalma, Bruce Entwickelte die N-Maschine, die mit starken Magneten die Raumenergie einfängt.
Einstein, Albert Nach kurzzeitiger Negierung des "Äther-Begriffs" (1905-1916) postulierte er 1918 einen relativistischen Äther als metrischen Tensor, den Energieimpulstensor. Dieser Äther ist gleichbedeutend mit Raumenergie u.ä. Leider wird in der orthodoxen Lehrwiss. dies kaum registriert.
Flanagan,Dr.Patrick geb.1944, Begründer der Wasser-Mikrocluster-Technologie, Neurophon: Gerät mit dem Taube über die Haut hören, der Pyramid Power, Transformations- Interferrometer, Magnetische Formresonanz, Shri Yantra; > 200 Patente + 300 "geheim", Orgon-Wellenlänge: l =63,5cm, heil.Elle der Hebräer ¼l ; mit 17 Lesegeschw.:14500Wörter/min bei 95%Verständnis
Grander, Johann Schöpfer, der Technologie des lebenden Wassers und eines Selbstlaufenden Magnetmotors
Hartmann, Dipl.-Ing. Stefan Entwickelte eine Overunity-Maschine, die mit rotierenden Magneten funktioniert.
Hawking, Prof. Stephen entwickelte die Relativitätsth. über Singularitätsth., Inflationsth. bis zur Stringtheorie weiter
Heim, Burkhard schuf eine umfassende neue 6D-Physik offener Systeme, die alle Unzulänglichkeiten von Einstein beseitigt, Gravitationsfeldenergie begründet und der Praxis seit über 30 Jahren keinen Widerspruch liefert. Wird totgeschwiegen, da auch kaum verstanden. (siehe 3."Theor.Grundl.")
Hendershot,Lester J. (1898-1961) Sein zwanzig Pfund schweres Gerät wandelte Energie aus dem Erdmagnetfeld in nutzbaren Strom um.
Hubbard, schuf den H.-Generator, eine Radium-Clor-Nuklear-Batterie
Hutchison, John Hat Geräte erfunden, die Kristalle verwenden, um Raumenergie einzufangen. Entdeckte den Hutchison-Effekt, ein Beweis für Antigravitation.
Inomata, Dr. Shiuji arbeitet an einer Maschine, die mit Magneten Raumenergie einfängt.
Kanarev, Prof. Plasmaelektrolyse-Reaktor u. theor. Grundlagen
Keely, John Ernst Worrell (1827-1898) Arbeitete mit Klang und anderen Schwingungsformen, um Maschinen in Bewegung zu versetzen.
King, Dr. Moray B. Schrieb seine Doktorarbeit "Die Möglichkeit Raumenergie anzuzapfen".
Lambertson, Dr. Wingate erfand einen Energiekollektor, der frei bewegliche Elektronen nutzt um Raumenergie einzufangen.
Marinov, Stefan (1999 ermordet) arbeitete u.a. an Wasserstoffzelle für Pkw-Antrieb
Martin, Don Overunuty-Generator mit 13kW Output
Meyer, Stanley (1998 ermordet) schuf Wasserstoffzelle zum Pkw-Antrieb
Meyl, Prof. Konstantin kam durch phys. Herleitung ü. bew. E-M-Felder zum Ergebnis, daß es praktisch u. hist. besser wäre nicht die Relativität der Zeit als Ausgang zu nehmen, sondern die Länge bzw. den Raum, womit sich autom. die Raum- Zeit wie bei der String-Theorie verhält. Damit wäre der Michelson- Morley- Versuch bzgl. der Konstanz für "c" unabh. d. Eigenbewegung d. schlechtere Deutung, da sich der Raum verändert hat. Das Ergebnis ist verglb. mit der Stringtheorie (o. Laplace-Faktor) begründet neueste Neutino-Anomalien u. v.a. die Erklärung für Prof. Nimtz/Kölln Energieübertragungsversuch mit 5-facher Lichtgeschwindigkeit; M. unterstützt theor. erfolgreich Neue Energieprojekte
Moray, Thomas Henry (1892-1974) Erfand ein Strahlungsenergie-Gerät, das Raumenergie in nutzbaren Strom umwandelt.
Mundt, Jürgen schuf Reaktor, in dem Materie aller Art verstrahlt wird
Naudin, Jean-Louis Erfinder versch. Maschinen aus Frankreich
Newman, Joseph Entwickelte eine Overunity-Device-Maschine, wurde vom US-Patentamt u. d. National Bureau of Standards schikaniert.
Oesterle, Dr.Otto theoret. Grundlagen der Raumenergieauskopplung
Pantone, Paul OU-Plasmareaktor
Patterson, J.A. Zelle zur Verringerung der Radioaktivität u.a.
Plocher, Roland verbesserte biol.Systeme mit informiertem Sand, Fa.PENAC
Reich, Wilhelm (1897-1957) Entdeckte die Orgon-Lebensenergie, die zur Anwendung in der Psychatrie aber vor allem auch zur Energieerzeugung nutzbar war (Orgonakkumulatoren).
Russell, Walter (1871-1963) Begründer einer auf Wasserstoff basierenden Brennsoff-Wirtschaft.
Schauberger, Viktor (1885-1958) Er entdeckte den energisierten Wirbel und Prinzipien, wie man im Einklang mit der Natur Energie erzeugen kann.
Searl, John R.R. Antigravitationsscheiben
Seike, Prof. Shinichi hat in seiner elektr. Kernspintheorie u.a. die Lösung der Antigravitation und Raumenergie gefunden.
Shoulders, Dr. Ken Begründete die Theorie des Ladungsclusters. Ein Ladungscluster ist eine Traube von rund 100 Millionen dicht zusammengeballter Elektronen, d. selbstorganisierend sind.
Sweet, Floyd Sparky Entwickelte den Vacuum Triode Amplifier, ein auf Magneten basierendes Gerät, das mit einem Input von 330 Mikrowatt eine verwertbare Leistung von 550 W lieferte!
Watson, Greg Free Energy Research
Wielanders, Leo Druckluftmotor mit OU-Effekt
Wolf, Elmar Thesen u. Hypothesen zur Gravitationsfeldenergie
Würth, Felix V-Maschinen, u.a. Koriolis-Schwungrad-Konverter